menuclose

Märchenhochzeit im Schloss

Letztes Jahr hatten wir das Vergnügen dieses tolle Paar fotografisch zu begleiten. Die Vorbereitung, Trauung und Feier fand komplett im Schloss oder direkt neben an statt. Dieses wundervolle Schloss liegt in Norddeutschland an der Grenze zu Holland im schönen Velen, Münsterland. Wir waren schon früh morgens beim Friseur und beim Ankleiden dabei. Das ist immer wieder wundervoll für uns Hochzeitsfotografen. Man spürt förmlich die Aufregung und die Spannung. Nach dem Styling hat sich das Brautpaar vor der Kirche das erste mal gesehen. Um den gleichen besonderen Moment wie in der Kirche zu bekommen, machen wir mit dem Bräutigam immer einen Treffpunkt aus, seine Verlobte kommt dazu und darf ihm auf die Schulter tippen. Dabei entsteht genauso ein inniger und emotionaler Moment wie in der Kirche 😉 Nach dem sich Braut und Bräutigam im Hochzeitsoutfit betrachtet und beschnuppert hatten, ging es zu Fuß zur Kirche, die genau neben dem Gelände des Schlosses liegt. Nach dem wundervollen Gottesdienst ging es zur Feier zurück zum Schloss. Es gab viel Kuchen und Torte, leckeres Buffet, ein spektakuläres Feuerwerk, es wurde viel getanzt und kurz vor Feierabend auch noch unsere Lieblings „Nacht Bilder“ Überzeugt Euch selbst…

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Öffnungszeiten:

     

    Montag bis Freitag 9.00Uhr bis 13.00Uhr

    Dienstag bis Donnerstag 15.00Uhr bis 18.00Uhr

    Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

     

    Ruft uns gerne an unter 0611-3304848 / 0176-61685284

    oder

    hinterlasst uns eine Nachricht.

     

     

    Vielen Dank für Ihre NachrichtOh, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitten versuchen Sie es noch einmal.