menuclose

Wunderschöne Hochzeitsbilder im traumhaften Schwabenheim bei Mainz

2020 gab es nicht viele große Hochzeiten. Umso mehr hat es mich als Hochzeitsfotograf  gefreut, wenn es ein paar Paare doch durchgezogen haben. Natürlich unter Berücksichtigung der damals geltenden Hygienevorschriften.

Mit diesem wundervollen Paar verbrachten wir den Hochzeitstag im wundervollen Schwabenheim bei Mainz. Wir waren von der freien Trauung bis in die Nacht hinein gebucht.

Die freie Trauung fand im Speisesaal der Location statt, da es kurz vor Beginn zu einem Wolkenbruch kam… Nach der freien Trauung war wieder das schönste Wetter angesagt. So konnten wir die Umgebung für die Hochzeitsportraits nutzen. Auch bei den Gruppenbildern haben wir uns dieses mal was besonderes einfallen lassen. Aber überzeugt euch selbst von unserer Bierschlacht im Hochzeitsoutfit und fliegenden Schuhen bei den Frauen.

Wenn du noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt bist? Dann melde dich gerne bei mir unter www.hochzeitsbilder-rhein-main.de.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Öffnungszeiten:

     

    Montag bis Freitag 9.00Uhr bis 13.00Uhr

    Dienstag bis Donnerstag 15.00Uhr bis 18.00Uhr

    Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

     

    Ruft uns gerne an unter 0611-3304848 / 0176-61685284

    oder

    hinterlasst uns eine Nachricht.

     

     

    Vielen Dank für Ihre NachrichtOh, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitten versuchen Sie es noch einmal.